Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Absolutely Irresistible Givenchy für Frauen

Absolutely Irresistible Givenchy für Frauen

Videos
Absolutely Irresistible Givenchy für Frauen Videos
Absolutely Irresistible Givenchy für Frauen Bilder Absolutely Irresistible Givenchy für Frauen Bilder Absolutely Irresistible Givenchy für Frauen Bilder

Absolutely Irresistible von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Absolutely Irresistible ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, rote Beeren und Paprika; Die Herznoten sind Jasmin, Orangenblüte und Heliotrop; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli und Ambra.

Mandarinorange rote Beeren Paprika

Jasmin Orangenblüte Heliotrop

Zeder Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Absolutely Irresistible by Givenchy.

Absolutely Irresistible Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Absolutely Irresistible; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Absolutely Irresistible habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Absolutely Irresistible von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Absolutely Irresistible von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Givenchy L’Intense Guerlain Samsara Eau de Parfum Givenchy Very Irresistible Sensual Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Givenchy Ange ou Demon Guerlain Idylle Chanel Chanel N°5 Givenchy Ange Ou Demon Le Secret Eau de Toilette Calvin Klein Secret Obsession Givenchy Play For Her Intense Givenchy Organza Givenchy Amarige Mariage Chanel Coco Mademoiselle Yves Saint Laurent Opium Christian Dior Miss Dior Eau De Toilette Guerlain L'Instant de Guerlain Christian Dior Miss Dior Le Parfum Chanel Allure Yves Saint Laurent Manifesto Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum