Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Absolutely Givenchy Givenchy für Frauen

Absolutely Givenchy Givenchy für Frauen

Absolutely Givenchy Givenchy für Frauen Bilder

Absolutely Givenchy von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Absolutely Givenchy ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Passionsfrucht, Moschus, Wicke und Apfel.

Passionsfrucht Moschus Wicke Apfel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Absolutely Givenchy by Givenchy.

Absolutely Givenchy Parfumbewertungen

Sareke
Sareke

Dieser Duft ist eine limitierte Ausgabe und so gut wie nicht mehr zu bekommen.

Ich schenkte ihn meiner Schwester, weil er mir einfach zu fruchtig und linear war. Sie liebte ihn heiß und innig.

Es ist ein sehr junger, leckerer, fruchtiger Duft. Sehr süss im wahrsten Sinne des Wortes. Wie ein Sorbet so saftig. Die Passionsfrucht und der Apfel machen gute Laune, die Moschus klebt alles zusammen. Wicke konnte ich nicht entdecken. Meinte aber Mango, Zucker und ein wenig Holz im Dry Down gerochen zu haben.

Die Flasche und die Verpackung fand ich richtig gut. Absolutely Antidepressiv.

Schade eigentlich, das der Duft vom Markt ist, es war einer der besseren Obstdesserts.

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Absolutely Givenchy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Absolutely Givenchy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Absolutely Givenchy von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Absolutely Givenchy von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Connexion Hugo Boss Hugo XX Victoria`s Secret Very Sexy Now 2006 Rampage Rampage Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Kabuki Jardin de France Culture & Nature: Shaiming s.Oliver Casual Women Victoria`s Secret Sexual Star Donna Karan DKNY Women Summer Madeleine Vionnet MV Victoria`s Secret Pretty in Pink Perry Ellis 18