Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Soul Drops Giulietta Capuleti für Frauen

Soul Drops Giulietta Capuleti für Frauen

Soul Drops Giulietta Capuleti für Frauen Bilder Soul Drops Giulietta Capuleti für Frauen Bilder

Soul Drops von Giulietta Capuleti ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Soul Drops ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Enrico Scartezzini. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Blaubeere, Neroli, Geranie, Kamille und Geißblatt; Die Herznoten sind Jasmin, Veilchen, Granatapfel, Mairose, türkische Rose, Rose, Thymian und Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, Ambergris, Virginiazeder, Patschuli, Eichenmoos und Bourbonvanille.

rosa Pfeffer Blaubeere Neroli Geranie Kamille Geißblatt

Jasmin Veilchen Granatapfel Mairose türkische Rose Rose Thymian Pfeffer

Moschus Ambergris Virginiazeder Patschuli Eichenmoos Bourbonvanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Soul Drops by Giulietta Capuleti.

Soul Drops Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giulietta Capuleti Soul Drops; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giulietta Capuleti Soul Drops habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Soul Drops von Giulietta Capuleti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Soul Drops von Giulietta Capuleti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Shine L`Occitane en Provence 4 Reines Yves Saint Laurent Paris Roses Enchantees Fragonard Fragonard Puma Flowing Free Women L`Erbolario Petali & Fiori Avon Candid Nicole Miller Nicole Revillon Detchema Laurence Dumont Musc Blanc Tallulah Jane Leotie Ulric de Varens UDV Pour Elle