Die Designer » F-H » Orientalich Würzig « Duftfamilien

soft spicy
tropisch
rauchig
Ritorno Amaro Giulietta Capuleti für Frauen und Männer Bilder

Ritorno Amaro von Giulietta Capuleti ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Ritorno Amaro ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Kardamom, Ingwer und Zitrone; Die Herznoten sind Sternanis, Frangipani, tropische Früchte und Ambra; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Weihrauch Olibanum und Myrrhe.

schwarze Johannisbeere Kardamom Ingwer Zitrone

Sternanis Frangipani tropische Früchte Ambra

weißer Moschus Weihrauch Olibanum Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ritorno Amaro by Giulietta Capuleti.

Ritorno Amaro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giulietta Capuleti Ritorno Amaro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giulietta Capuleti Ritorno Amaro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ritorno Amaro von Giulietta Capuleti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ritorno Amaro von Giulietta Capuleti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Carnation Hummer H2 Histoires de Parfums 1969 Parfum de Revolte Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Mysterieuse XII Yves Saint Laurent Opium Ayala Moriel Bois d'Hiver 10 Corso Como 10 Corso Como Uomo Yves Saint Laurent Opium Fraicheur d'Orient I Profumi di Firenze Vaniglia e Zenzero Tiens HO Anya`s Garden Amberess Yves Rocher Folies de Saisons L'Humeur Nomade en Automne