Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ballo in Maschera Giulietta Capuleti für Frauen

Ballo in Maschera Giulietta Capuleti für Frauen

Tuberose
Ballo in Maschera Giulietta Capuleti für Frauen Bilder

Ballo in Maschera von Giulietta Capuleti ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Ballo in Maschera ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Safran, Tangerine, Zitrone, Herbstduftblüte, türkische Rose, Hyazinthe und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Tuberose, Maisfaser, Jasmin, Kokosnuss, Pflaume und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille, Tonkabohne und Ladanharz.

Safran Tangerine Zitrone Herbstduftblüte türkische Rose Hyazinthe rosa Pfeffer

Tuberose Maisfaser Jasmin Kokosnuss Pflaume Tiaréblume

Sandelholz Vanille Tonkabohne Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ballo in Maschera by Giulietta Capuleti.

Ballo in Maschera Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giulietta Capuleti Ballo in Maschera; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giulietta Capuleti Ballo in Maschera habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ballo in Maschera von Giulietta Capuleti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ballo in Maschera von Giulietta Capuleti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annayake Yukimi Cerruti Cerruti 1881 Collection Lacoste Inspiration Shiseido Vocalise Emanuel Ungaro Desnuda Mimmina Mimmina Clive Christian No. 1 essence Love Game Perry Ellis Reserve Viktor&Rolf Flowerbomb Pink Sparkle DSH Perfumes The Color Orange Bogner Bogner Wood Women