Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Provence Spring Girard für Frauen

Provence Spring Girard für Frauen

gelb-blumig
Provence Spring Girard für Frauen Bilder

Provence Spring von Girard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Beverley Bayne. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Rosentinktur, Jasmin und Nelke; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver, Moschus und Vanille.

Amalfizitronen Ylang-Ylang

Rosentinktur Jasmin Nelke

Sandelholz Vetiver Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Provence Spring by Girard.

Provence Spring Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Girard Provence Spring; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Girard Provence Spring habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Provence Spring von Girard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Provence Spring von Girard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Abinoam Cobice Agatha Ruiz de la Prada El Beso Yllozure Yllozuria Le Labo Rose 31 Geo. F. Trumper Eucris Marc Jacobs Daisy Silver Edition Chanel Les Exclusifs de Chanel 28 La Pausa FCUK FCUK Connect Her Parfums de Coeur Skin Musk Stendhal Elixir Noir Ulric de Varens Lily Prune Musk Patchouli Ulric de Varens Creation N° 13