Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Provence Spring Girard für Frauen

Provence Spring Girard für Frauen

yellow floral
Provence Spring Girard für Frauen Bilder

Provence Spring von Girard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Beverley Bayne. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Rosentinktur, Jasmin und Nelke; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver, Moschus und Vanille.

Amalfizitronen Ylang-Ylang

Rosentinktur Jasmin Nelke

Sandelholz Vetiver Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Provence Spring by Girard.

Provence Spring Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Girard Provence Spring; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Girard Provence Spring habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Provence Spring von Girard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Provence Spring von Girard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lanvin Rumeur Iceberg Light Fluid Iceberg Woman Esteban Tourbillon de thé Creed Jasmin Imperatrice Eugenie Lacoste Femme de Lacoste Kylie Minogue Couture Shania Twain Shania Starlight Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Vecchi Rossetti Tom Ford White Musk Collection Jasmine Musk Bruno Acampora Sballo O Boticario Rhea Love & Toast Pomme Poivre