Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Lysval Girard für Frauen

Lysval Girard für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

yellow floral

Lysval von Girard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Lysval ist seit 1920 erhältlich. Die Kopfnoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Rosentinktur und afrikanische Orangenblüte; Die Herznoten sind und Iris, Benzoeharz, Sandelholz und Iris; Die Basisnoten sind Wasserhyazinthe, Maiglöckchen und Freesie.

Jasmin Ylang-Ylang Rosentinktur afrikanische Orangenblüte

Iris Benzoeharz Sandelholz Iris

Wasserhyazinthe Maiglöckchen Freesie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lysval by Girard.

Lysval Parfumbewertungen

Lile
Lile

Blumenliebhaberinnen kommen hier auf ihre Kosten. Bitte schön, eine Blumenorgie, Flowerpower ohne Ende!

Wer nun aber etwas liebliches erwartet, liegt voll daneben. Dies ist kein Nieselregen, es ist ein Wolkenbruch um es mal mit dem Wetter im Herkunftsland England zu vergleichen.
Was mich persönlich mit dieser Blütenwucht versöhnt ist, dass es kein süsslicher Blumenduft ist. Durchaus tragbar für mich ohne davon Kopfschmerzen oder gar Übelkeit zu bekommen. Bei der Fülle heisst das was!

In der Basis wird es etwas weicher und tiefer. Die Haltbarkeit ist erfreulich gut!

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Girard Lysval; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Girard Lysval habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lysval von Girard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lysval von Girard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carla Fracci Carla Fracci Elizabeth Taylor Sparkling White Diamonds Giorgio Beverly Hills Giorgio Aire Victorio & Lucchino Hechizo Oilily Flowers Esteban Angelic Flower Diptyque L'Ombre Dans L'Eau Stella McCartney Stella Sheer 2009 biehl parfumkunstwerke hb01 Calypso Christiane Celle Calypso Rose Yosh White Flowers 1.41 Issey Miyake L`Eau d`Issey Florale