Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Bali Sunrise Girard für Frauen

Bali Sunrise Girard für Frauen

Bali Sunrise Girard für Frauen Bilder

Bali Sunrise von Girard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Beverley Bayne. Die Kopfnoten sind Orange, Amalfizitronen, Mandarinorange, Grapefruit und Birne; Die Herznoten sind Lilie, Rosentinktur und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver, Patschuli und Moschus.

Orange Amalfizitronen Mandarinorange Grapefruit Birne

Lilie Rosentinktur Jasmin

Sandelholz Vetiver Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bali Sunrise by Girard.

Bali Sunrise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Girard Bali Sunrise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Girard Bali Sunrise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bali Sunrise von Girard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bali Sunrise von Girard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Femme L`Artisan Parfumeur Ananas Fizz Sweet Years Funny Days Rochas Desir Pour Femme Victoria`s Secret Dream Angels Desire Rampage Rampage Gattinoni Pret a Porter Ghost Luminous Tonino Lamborghini Overall Mexx Diversity Space NK Tuberoli Infusion Organique Indochine