Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Rose Noire Absolue Giorgio Valenti für Frauen

Rose Noire Absolue Giorgio Valenti für Frauen

Rose Noire Absolue Giorgio Valenti für Frauen Bilder

Rose Noire Absolue von Giorgio Valenti ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Tangerine, Freesie und roter Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Maiglöckchen und Pfirsich; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Eichenmoos.

Tangerine Freesie roter Apfel

Jasmin Rose Maiglöckchen Pfirsich

Moschus Sandelholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Noire Absolue by Giorgio Valenti.

Rose Noire Absolue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Valenti Rose Noire Absolue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Valenti Rose Noire Absolue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Noire Absolue von Giorgio Valenti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Noire Absolue von Giorgio Valenti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Gucci Gucci No 3 Emilio Pucci Vivara (2007) Kate Moss Kate by Kate Moss Luxury Edition Marks and Spencer True Red Pierre Balmain Ivoire de Balmain Leonard Tamango Nina Ricci Ricci Ricci Miller Harris Terre d'Iris Carven Intrigue Guess Guess Original Jean Patou Cocktail Givenchy Very Irresistible Givenchy L’Intense