Die Designer » F-H » Orientalich Würzig « Duftfamilien

P.U.R.E. Giorgio Valenti für Frauen

P.U.R.E. Giorgio Valenti für Frauen

soft spicy

P.U.R.E. von Giorgio Valenti ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Iris, Rose und Pfirsich; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder, Ambra und Vanille.

Bergamotte rosa Pfeffer

Iris Rose Pfirsich

Moschus Virginiazeder Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about P.U.R.E. by Giorgio Valenti.

P.U.R.E. Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Valenti P.U.R.E.; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Valenti P.U.R.E. habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen P.U.R.E. von Giorgio Valenti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen P.U.R.E. von Giorgio Valenti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Aramis Havana Il Profvmo Osmo Scents Vanille Bourbon Caron Parfum Sacre Eau de Parfum Intense Aramis Aramis Classic Reserve Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Rosso & Spezie Swiss Arabian Fadeitak Montana Just Me Ormonde Jayne Orris Noir Dolce&Gabbana D&G Anthology La Force 11 DSH Perfumes Mahjoun Perfumer`s Workshop Samba Heat Women Giorgio Armani Armani Code