Die Designer » F-H » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

One O One Experience for Men Giorgio Valenti für Männer

One O One Experience for Men Giorgio Valenti für Männer

One O One Experience for Men von Giorgio Valenti ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Kardamom und Mandarinorange; Die Herznoten sind Lavendel, Iris, französisches Ladanharz und Sandelholz; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra, Tonkabohne und Vanille.

Kardamom Mandarinorange

Lavendel Iris französisches Ladanharz Sandelholz

Eichenmoos Virginiazeder Ambra Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about One O One Experience for Men by Giorgio Valenti.

One O One Experience for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Valenti One O One Experience for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Valenti One O One Experience for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen One O One Experience for Men von Giorgio Valenti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen One O One Experience for Men von Giorgio Valenti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Nikos Sculpture pour Homme Giorgio Armani Armani Attitude Amouage Jubilation for Men Mauboussin Mauboussin Homme Pierre Cardin Bleu Marine Pour Lui Pierre Balmain BalMan Elizabeth Arden Arden Men Sandalwood Playboy Playboy Vegas Arrogance Arrogance Uomo Michael Storer Winter Star Cale Fragranze d’Autore Preludio d'Oriente Yves Saint Laurent La Nuit de L`Homme Le Parfum