Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

One O One Experience Giorgio Valenti für Frauen

One O One Experience Giorgio Valenti für Frauen

One O One Experience Giorgio Valenti für Frauen Bilder

One O One Experience von Giorgio Valenti ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Rose und Pfeffer; Die Herznoten sind Gardenie, Magnolie und Zuckerwatte; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange Rose Pfeffer

Gardenie Magnolie Zuckerwatte

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about One O One Experience by Giorgio Valenti.

One O One Experience Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Valenti One O One Experience; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Valenti One O One Experience habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen One O One Experience von Giorgio Valenti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen One O One Experience von Giorgio Valenti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
mark. Mark Jewel Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Sipario Ulric de Varens Varens essentiel Neroli Divin Vera Wang Glam Princess L`Occitane en Provence Rose Confite Laurence Dumont Vanille Monoi Lavanila Laboratories Vanilla Passion Fruit Stacked Style Enchantress Farmacia SS. Annunziata Chia Payard Lychee Mousse Michel Germain Sexual Blush Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Va Va Voom