Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Giorgio by Valenti Giorgio Valenti für Frauen

Giorgio by Valenti Giorgio Valenti für Frauen

Giorgio by Valenti Giorgio Valenti für Frauen Bilder

Giorgio by Valenti von Giorgio Valenti ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Maiglöckchen und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Gardenie und Rose; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz, Vanille und Heliotrop.

Bergamotte Maiglöckchen schwarze Johannisbeere

afrikanische Orangenblüte Gardenie Rose

Iris Sandelholz Vanille Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Giorgio by Valenti by Giorgio Valenti.

Giorgio by Valenti Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Valenti Giorgio by Valenti; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Valenti Giorgio by Valenti habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Giorgio by Valenti von Giorgio Valenti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Giorgio by Valenti von Giorgio Valenti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Jardin de Soleil Oriflame Freya Giorgio Armani Summer Mania Femme Givenchy Jardin d`Interdit Dancing with Butterflies Creed Love in Black Histoires de Parfums 1876 Renee Mediterranean Lily Loewe Gala de Dia Calypso Christiane Celle Calypso Mimosa Rasasi Opera Bronnley Peony Eau Fraiche Burberry Burberry Sport Ice