Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Noly Giorgio Monti für Frauen

Noly Giorgio Monti für Frauen

Noly Giorgio Monti für Frauen Bilder Noly Giorgio Monti für Frauen Bilder

Noly von Giorgio Monti ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Noly ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Tee; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Freesie; Die Basisnote ist Patschuli.

Bergamotte Tee

Jasmin Rose Freesie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Noly by Giorgio Monti.

Noly Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Monti Noly; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Monti Noly habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Noly von Giorgio Monti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Noly von Giorgio Monti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Fleurs d'Oranger Jacomo Silences Purple Stella McCartney Sheer Stella 2008 Adrienne Vittadini AV Fragrances of Ireland Inis Arose Guerlain Muguet DSH Perfumes Dirty Rose Norma Kamali Jazmin DSH Perfumes The Afternoon La Bouquetiere Violette de Paris Jeanne Arthes Cassandra Bleu Oscar de la Renta Oscar Latin Light