Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Wings for Men Giorgio Beverly Hills für Männer

Wings for Men Giorgio Beverly Hills für Männer

Wings for Men Giorgio Beverly Hills für Männer Bilder

Wings for Men von Giorgio Beverly Hills ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Wings for Men ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Delville. Die Kopfnoten sind Lavendel, grüne Noten, Neroli, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Koriander, Muskatellersalbei, Jasmin, Maiglöckchen und Geranie; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Lavendel grüne Noten Neroli Bergamotte Zitrone

Koriander Muskatellersalbei Jasmin Maiglöckchen Geranie

Tonkabohne Ambra Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wings for Men by Giorgio Beverly Hills.

Wings for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Beverly Hills Wings for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Beverly Hills Wings for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wings for Men von Giorgio Beverly Hills einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wings for Men von Giorgio Beverly Hills vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Stimulating Body Spray 2006 Dolce&Gabbana D&G Monotheme Fine Fragrances Venezia Scottish Lavender Yves Saint Laurent Live Jazz David & Victoria Beckham Instinct Tommy Hilfiger Hilfiger Est. 1985 L`Erbolario Felci Tous Tous In Heaven Him Lorenzo Villoresi Wild Lavender Faconnable Faconnable Homme N10Z Intense TEN by Intense Adolfo Dominguez Agua Fresca