Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Wings Giorgio Beverly Hills für Frauen

Wings Giorgio Beverly Hills für Frauen

Wings Giorgio Beverly Hills für Frauen Bilder Wings Giorgio Beverly Hills für Frauen Bilder

Wings von Giorgio Beverly Hills ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Wings ist seit 1992 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Delville. Die Kopfnoten sind Gardenie, Lilie, Passionsblüte, Rose, Herbstduftblüte und Ringelblume; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Orchidee, Flieder, Jasmin und Heliotrop; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Zeder.

Gardenie Lilie Passionsblüte Rose Herbstduftblüte Ringelblume

Alpenveilchen Orchidee Flieder Jasmin Heliotrop

Sandelholz Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wings by Giorgio Beverly Hills.

Wings Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Beverly Hills Wings; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Beverly Hills Wings habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wings von Giorgio Beverly Hills einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wings von Giorgio Beverly Hills vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cindy Crawford Summer Day s.Oliver s.Oliver Selection for Woman Gres Pastel de Gres Animale Animale Temptation Gale Hayman Delicious Feelings Koto Parfums L`Elixir de Selenia Kylie Minogue Pink Sparkle Remy Latour Exotica Detaille Dolcia IKKS Private Bogner Bogner for Woman Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh