Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Sunshine Giorgio Beverly Hills für Frauen

Sunshine Giorgio Beverly Hills für Frauen

tropisch

Sunshine von Giorgio Beverly Hills ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Sunshine ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lilie, Zitronenbaumrinde, Papaya und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Tiaréblume, Pfingstrose und Gardenie; Die Basisnoten sind Moschus, holzige Noten, Pflaume und Ambra.

Lilie Zitronenbaumrinde Papaya Mandarinorange

Jasmin Tiaréblume Pfingstrose Gardenie

Moschus holzige Noten Pflaume Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sunshine by Giorgio Beverly Hills.

Sunshine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Beverly Hills Sunshine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Beverly Hills Sunshine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sunshine von Giorgio Beverly Hills einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sunshine von Giorgio Beverly Hills vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Apres l'Ondee Yves Saint Laurent Cinema Montblanc Femme de Montblanc Chloe Chloe Eau de Parfum Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Mauboussin Histoire d`Eau Nez a Nez Bal Musque Tesori d`Oriente Jasmin di Giava O Boticario Glamour Secrets Rose Penhaligon`s Night Scented Stock Pierre Wulff Gilda Andrea Maack Sharp