Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tuberose
Videos
So You Giorgio Beverly Hills für Frauen Videos
So You Giorgio Beverly Hills für Frauen Bilder

So You von Giorgio Beverly Hills ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. So You ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francoise Caron. Die Kopfnoten sind Herbstduftblüte und Ploom; Die Herznoten sind Tuberose, Wasserlilie, Rose, Veilchen und Paprika; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Vanille.

Herbstduftblüte Ploom

Tuberose Wasserlilie Rose Veilchen Paprika

Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about So You by Giorgio Beverly Hills.

So You Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Beverly Hills So You; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Beverly Hills So You habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen So You von Giorgio Beverly Hills einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen So You von Giorgio Beverly Hills vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Eau Fraiche Givenchy Hot Couture Collection No.1 Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Avon Passion Dance Paloma Picasso Tentations Anastacia Resurrection The Body Shop Neroli Jasmin Perfume Oil Miya Shinma Tsuki Kat Von D Sinner Essentially Me Souk JoAnne Bassett Contessa Strange Invisible Perfumes Moon Garden