Die Designer » F-H » Leder « Duftfamilien

Red for Men Giorgio Beverly Hills für Männer

Red for Men Giorgio Beverly Hills für Männer

pflanzlich
Leder
Red for Men Giorgio Beverly Hills für Männer Bilder Red for Men Giorgio Beverly Hills für Männer Bilder

Red for Men von Giorgio Beverly Hills ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Beifuß, Basilikum, Bergamotte und Kümmel; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Geranie, Wacholderbeeren, Rose und Thymian; Die Basisnoten sind Ambra, Leder, Zeder, Eichenmoos und Patschuli.

Beifuß Basilikum Bergamotte Kümmel

Nelke Jasmin Geranie Wacholderbeeren Rose Thymian

Ambra Leder Zeder Eichenmoos Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Red for Men by Giorgio Beverly Hills.

Red for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Beverly Hills Red for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Beverly Hills Red for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Red for Men von Giorgio Beverly Hills einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Red for Men von Giorgio Beverly Hills vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Caron Tabac Blond Maurer & Wirtz GranValor Tabac Pierre Cardin Enigme biehl parfumkunstwerke gs02 Axe Axe Instinct Cartier Les Heures de Cartier: La Treizieme Heure XIII Diesel Only The Brave by Bunka Boadicea the Victorious Vibrant DSH Perfumes Prince Montale Aoud Leather Auguste Esprit de Cuir Black Phoenix Alchemy Lab Sara Pezzini