Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Red Giorgio Beverly Hills für Frauen

Red Giorgio Beverly Hills für Frauen

Red Giorgio Beverly Hills für Frauen Bilder

Red von Giorgio Beverly Hills ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Red ist seit 1989 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bob Aliano. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Osmanthus, Ylang-Ylang, Orangenblüte, Pfirsich, schwarze Johannisbeere, Hyazinthe, Aldehyde und Kirsche; Die Herznoten sind Nelke, Rose, Jasmin, Rosmarin, Gardenie, Tuberose, Iris, Maiglöckchen und Litschi; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos, Ambra, Zeder, Sandelholz, Vetiver, Tonkabohne, Vanille, Myrrhe und Weihrauch Olibanum.

Bergamotte Osmanthus Ylang-Ylang Orangenblüte Pfirsich schwarze Johannisbeere Hyazinthe Aldehyde Kirsche

Nelke Rose Jasmin Rosmarin Gardenie Tuberose Iris Maiglöckchen Litschi

Patschuli Eichenmoos Ambra Zeder Sandelholz Vetiver Tonkabohne Vanille Myrrhe Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Red by Giorgio Beverly Hills.

Red Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Beverly Hills Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Beverly Hills Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Red von Giorgio Beverly Hills einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Red von Giorgio Beverly Hills vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Ultraviolet Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme Adidas Adidas 3 Extreme Pour Elle Alfred Dunhill Desire for a Woman Lancetti Lancetti Mood Woman Pierre Balmain Balmya de Balmain Revlon Xia Xiang Remy Latour Attractive Adidas Free Emotion Regency Cosmetics Bal de Bain Guerlain Shalimar Edition Charms Eau de Parfum Jeanne Arthes Love Generation Rock