Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Red 2 Giorgio Beverly Hills für Frauen

Red 2 Giorgio Beverly Hills für Frauen

aquatisch
Red 2 Giorgio Beverly Hills für Frauen Bilder

Red 2 von Giorgio Beverly Hills ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Red 2 ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Erdbeere, Rum, Wassermelone und Himbeere; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Hyazinthe, Freesie, Rose, Pfirsich, Pfingstrose und Birne; Die Basisnoten sind Vanille, holzige Noten und Praline.

Erdbeere Rum Wassermelone Himbeere

Nelke Jasmin Hyazinthe Freesie Rose Pfirsich Pfingstrose Birne

Vanille holzige Noten Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Red 2 by Giorgio Beverly Hills.

Red 2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Beverly Hills Red 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Beverly Hills Red 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Red 2 von Giorgio Beverly Hills einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Red 2 von Giorgio Beverly Hills vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
The Body Shop Chymara Demeter Fragrance HOTKISS Girly Girl Oriflame Divine Sensual Anya`s Garden Star Flower Susanne Lang Vanilla Coconut NafNaf Graffiti Vanilla Coty Ici Yves Rocher FlowerParty InStyle Sex In The City Romantic Wish Michel Germain Tattoo GoodTrueBeautiful Lovelily Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 2 Armenica Vulgaris