Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Ocean Dream Men Giorgio Beverly Hills für Männer

Ocean Dream Men Giorgio Beverly Hills für Männer

Ocean Dream Men von Giorgio Beverly Hills ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Ocean Dream Men ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Grapefruit, grüne Noten, Ringelblume und Orange; Die Herznoten sind Minze, Salbei, Geranie und Rose; Die Basisnoten sind holzige Noten, Sandelholz und Moschus.

Mandarinorange Grapefruit grüne Noten Ringelblume Orange

Minze Salbei Geranie Rose

holzige Noten Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ocean Dream Men by Giorgio Beverly Hills.

Ocean Dream Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ocean Dream Men von Giorgio Beverly Hills einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ocean Dream Men von Giorgio Beverly Hills vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Acqua di Genova Acqua di Genova, Colonia Classica Lush Icon Elizabeth Arden Daytona 500 Benetton Benetton Cold Tommy Bahama Tommy Bahama Set Sail South Seas Nobile 1942 Vespriesperidati Gold for Women Marc Jacobs Splash Lemon 2009 Comme des Garcons Comme des Garcons Series 4 Cologne : Anbar Molinard Les Fruits: Orange Cannelle JoAnne Bassett Warm Herbal Citrus Amway Opportune Sport Yves Rocher Trimaran