Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Ocean Dream Giorgio Beverly Hills für Frauen

aquatic
marin
Ocean Dream Giorgio Beverly Hills für Frauen Bilder

Ocean Dream von Giorgio Beverly Hills ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ocean Dream ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Sandelholz, Moschus, Wasserlilie, Wasserheliotrop, Vanille, marine Noten, Zeder und Vetiver.

Orangenblüte Sandelholz Moschus Wasserlilie Wasserheliotrop Vanille marine Noten Zeder Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ocean Dream by Giorgio Beverly Hills.

Ocean Dream Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Meeresalbtraum!

Seit 2003 wird dieser Duft von der Firma Designer Parfums Ltd.
in England produziert.

Kopfnote: Wasserhyazinthe, Lotus
Herznote: Maiglöckchen, Orangenblüte
Basisnote: Vanille, Sandelholz,Heliotrop

Der Flakon ist recht hübsch und wie für mein maritimes Badezimmer gemacht.
Aber der Duft ist so unglaublich schlecht, das er für mich nicht tragbar ist.
Sorry, falls hier jemand diesen Duft wirklich mögen sollte!!!

Im Auftakt kommt mir eine Haarspraynote übelster Sorte entgegen.
Nach einer halben Minute entfaltet sich dann ein leicht aquatisches
Deobouquete Marke 1,- Euro Discounter.

Nach 5 Minuten walzt die Orangenblüte wütend Alles platt...
und zerrt die anfänglichen Noten mit dumpfer Süße hinter sich her!
Das Sandelholz hat sich lieber gleich im Ozean ertränkt alls diesem
Albtraum auch nur einen Hauch seines Duftes zu schenken!

Et voilà...

Kopfschmerzen!!!!

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Beverly Hills Ocean Dream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Beverly Hills Ocean Dream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ocean Dream von Giorgio Beverly Hills einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ocean Dream von Giorgio Beverly Hills vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Ferre Eau de Parfum Nina Ricci L'Air du Temps Yves Rocher Pur Desir de Fleur d'Oranger Nina Ricci Love Fills L'Air du Temps Kathy Hilton My Secret Gap Mandarin Jasmine No.094 Natura Amor America Palo Santo Ulric de Varens Varens Original French Sweets Bond No 9 Harrods for Her Krigler English Promenade Luciano Soprani Solo Soprani Rose Oscar de la Renta Soft Blossom