Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Giorgio for Men Giorgio Beverly Hills für Männer

Giorgio for Men Giorgio Beverly Hills für Männer

Honig
Giorgio for Men Giorgio Beverly Hills für Männer Bilder Giorgio for Men Giorgio Beverly Hills für Männer Bilder Giorgio for Men Giorgio Beverly Hills für Männer Bilder Giorgio for Men Giorgio Beverly Hills für Männer Bilder Giorgio for Men Giorgio Beverly Hills für Männer Bilder

Giorgio for Men von Giorgio Beverly Hills ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Giorgio for Men ist seit 1984 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Orange, , fruchtige Noten und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Sandelholz, Patschuli, Zimt, Iriswurzel, Zeder und Rose; Die Basisnoten sind Honig, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Benzoeharz, Eichenmoos und Vanille.

Aldehyde Orange fruchtige Noten Bergamotte

Nelke Sandelholz Patschuli Zimt Iriswurzel Zeder Rose

Honig Tonkabohne Ambra Moschus Benzoeharz Eichenmoos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Giorgio for Men by Giorgio Beverly Hills.

Giorgio for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Beverly Hills Giorgio for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Beverly Hills Giorgio for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Giorgio for Men von Giorgio Beverly Hills einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Giorgio for Men von Giorgio Beverly Hills vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Obsession for Men Estée Lauder Intuition for Men Guerlain Vol de Nuit Evasion John Varvatos John Varvatos Joop! Joop! Femme Masaki Matsushima Aqua Mat Homme Airness Musk Instinct Tauer Perfumes 07 Vetiver Dance Everlast Original 1910 Profumum Roma Fumidus DSH Perfumes Jitterbug for Men Angel Schlesser Ambre Frais Homme