Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Giorgio Holiday Giorgio Beverly Hills für Frauen

Giorgio Holiday Giorgio Beverly Hills für Frauen

Tuberose

Giorgio Holiday von Giorgio Beverly Hills ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Giorgio Holiday ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, grüne Noten, Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Geißblatt, Tuberose, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Vanille und Zeder.

Orangenblüte grüne Noten Pfirsich Bergamotte

Geißblatt Tuberose Jasmin Maiglöckchen

Sandelholz Ambra Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Giorgio Holiday by Giorgio Beverly Hills.

Giorgio Holiday Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Beverly Hills Giorgio Holiday; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Beverly Hills Giorgio Holiday habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Giorgio Holiday von Giorgio Beverly Hills einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Giorgio Holiday von Giorgio Beverly Hills vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Sunshine Esprit Esprit Collection Givenchy Hot Couture White Collection Celine Collection Pastel Crabtree & Evelyn India Hicks Island Living - Spider Lily Biotherm Eau d'Energie Lucky Brand Lucky You for Women Romea D`Ameor The Taj Mahal’s Eternal Love Manuel Canovas Pink Riviera Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Fruit Sorbet Esme Rene Perfetto Yves Rocher Folies de Saisons Ivresse d'Ete