Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Giorgio Beverly Hills Blue Giorgio Beverly Hills für Frauen

Giorgio Beverly Hills Blue Giorgio Beverly Hills für Frauen

aquatic
Tuberose

Giorgio Beverly Hills Blue von Giorgio Beverly Hills ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Giorgio Beverly Hills Blue ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Hyazinthe, Mandarinorange und Guave; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos, Vanille und Treibholz.

Hyazinthe Mandarinorange Guave

Jasmin Tuberose Wasserlilie

Moschus Eichenmoos Vanille Treibholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Giorgio Beverly Hills Blue by Giorgio Beverly Hills.

Giorgio Beverly Hills Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Beverly Hills Giorgio Beverly Hills Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Beverly Hills Giorgio Beverly Hills Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Giorgio Beverly Hills Blue von Giorgio Beverly Hills einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Giorgio Beverly Hills Blue von Giorgio Beverly Hills vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict 2 Versace Jeans Couture Woman Moschino Cheap and Chic Hippy Fizz Missoni Aria Missoni Giorgio Armani Armani Code Le Parfum Jeanne Arthes Love Generation Blue Molinard Les Fruits: Peche De Vigne Pupa Yes Silver Acqua di Stresa Fiori di Stresa O Boticario Linda Demeter Fragrance Necco Sweethearts Call Me Marbert Sun