Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Giorgio Beverly Hills Blue Giorgio Beverly Hills für Frauen

Giorgio Beverly Hills Blue Giorgio Beverly Hills für Frauen

aquatic
Tuberose

Giorgio Beverly Hills Blue von Giorgio Beverly Hills ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Giorgio Beverly Hills Blue ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Hyazinthe, Mandarinorange und Guave; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos, Vanille und Treibholz.

Hyazinthe Mandarinorange Guave

Jasmin Tuberose Wasserlilie

Moschus Eichenmoos Vanille Treibholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Giorgio Beverly Hills Blue by Giorgio Beverly Hills.

Giorgio Beverly Hills Blue Parfumbewertungen

Giorgio Beverly Hills Blue by Giorgio Beverly Hills 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Beverly Hills Giorgio Beverly Hills Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Beverly Hills Giorgio Beverly Hills Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Giorgio Beverly Hills Blue von Giorgio Beverly Hills einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Giorgio Beverly Hills Blue von Giorgio Beverly Hills vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 on Ice 2006 Versace Jeans Couture Woman Mary Kay Velocity Yves Saint Laurent Baby Doll Music Box Collector 2007 Saint Amour Si Pure Alessandro Stiletto Perfume for Legs Estée Lauder Brasil Dream Chantal Thomass Et Plus Si Affinites Flirt! Rock N Rebel Mary-Kate and Ashley Olsen South Beach Chic Iceberg Eau de Iceberg Pour Femme Galimard Galimard Star