Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Hatte ich: 3 Will ich: 2

frisch
Videos
G Giorgio Beverly Hills für Frauen Videos
G Giorgio Beverly Hills für Frauen Bilder G Giorgio Beverly Hills für Frauen Bilder

G von Giorgio Beverly Hills ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. G ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alain Astori. Die Kopfnoten sind Ananas, Melone und Grapefruit; Die Herznoten sind Pfingstrose, Ingwer, Orchidee und Pfirsich; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vetiver.

Ananas Melone Grapefruit

Pfingstrose Ingwer Orchidee Pfirsich

Sandelholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about G by Giorgio Beverly Hills.

My Melody Dreams

G Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Beverly Hills G; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Beverly Hills G habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen G von Giorgio Beverly Hills einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen G von Giorgio Beverly Hills vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ted Lapidus Creation Byblos Blu Wake Up! Morgan Love Love de Toi Glamstar Yves Saint Laurent Baby Doll Music Box Collector 2007 Celine Dion Sensational Moment Geoffrey Beene Chance Andy Warhol Marilyn Rouge Charriol Charriol Eau de Toilette Avon Brasil Beat Tommy Bahama Set Sail South Seas Lancome O d`Azur Jeanne Arthes Boum Mango