Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Eau de Giorgio Giorgio Beverly Hills für Frauen

Eau de Giorgio Giorgio Beverly Hills für Frauen

Tuberose
Eau de Giorgio Giorgio Beverly Hills für Frauen Bilder Eau de Giorgio Giorgio Beverly Hills für Frauen Bilder Eau de Giorgio Giorgio Beverly Hills für Frauen Bilder

Eau de Giorgio von Giorgio Beverly Hills ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eau de Giorgio ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie, Ylang-Ylang und Tuberose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Ambra und Vanille.

Orangenblüte Bergamotte

Jasmin Gardenie Ylang-Ylang Tuberose

Sandelholz Patschuli Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Giorgio by Giorgio Beverly Hills.

Eau de Giorgio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Beverly Hills Eau de Giorgio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Beverly Hills Eau de Giorgio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Giorgio von Giorgio Beverly Hills einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Giorgio von Giorgio Beverly Hills vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Estée Lauder Beautiful Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Estée Lauder Pleasures Summer Fun Mandarina Duck Mandarina Duck Revlon Charlie Blue Yves Rocher Pur Desir de Gardenia L`Erbolario Mimosa Miller Harris Coeur de Fleur Hermes Caleche Fleurs de Mediterranee Dana Black Lace Romane Vida Tiger Lily