Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Summer Mania Homme Giorgio Armani für Männer

Summer Mania Homme Giorgio Armani für Männer

Summer Mania Homme von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Summer Mania Homme ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind sizilianische Mandarine und Bergamotte; Die Herznote ist Safran; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Zeder.

sizilianische Mandarine Bergamotte

Safran

Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Summer Mania Homme by Giorgio Armani.

Summer Mania Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Summer Mania Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Summer Mania Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Summer Mania Homme von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Summer Mania Homme von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Royall Fragrances Royall Vetiver Jean Patou Voyageur Burberry The Beat for Men Ralph Lauren Romance for Men Gap The Natural Il Profvmo Touaregh L`Occitane en Provence Calanques Caswell Massey Greenbriar Liz Claiborne Curve Kicks for Men Otto Kern Cycle Diesel Diesel Green Masculine Davidoff Adventure Amazonia