Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Summer Mania Femme Giorgio Armani für Frauen

Summer Mania Femme Giorgio Armani für Frauen

ozonisch

Summer Mania Femme von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Summer Mania Femme ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, schwarze Johannisbeere, Mandarinorange, Cassia, Veilchenblatt und Birne; Die Herznoten sind Pfingstrose, Hagedorn, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und weißer Moschus.

Orange schwarze Johannisbeere Mandarinorange Cassia Veilchenblatt Birne

Pfingstrose Hagedorn Jasmin Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Summer Mania Femme by Giorgio Armani.

Summer Mania Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Summer Mania Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Summer Mania Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Summer Mania Femme von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Summer Mania Femme von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Princesse Marina De Bourbon Aqua di Aqua Donna Karan Donna Karan Annick Goutal Quel Amour! Gai Mattiolo That`s Amore! Dance Lei Il Profvmo Amour L`Artisan Parfumeur Tubereuse Arrogance Angelique Arrogance Fragonard Billet Doux Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraiche 2010 Revlon Unforgettable Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorama Ulric de Varens Lily Prune Cotton Musk