Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Summer Mania Eau Fraiche pour Homme Giorgio Armani für Männer

Summer Mania Eau Fraiche pour Homme Giorgio Armani für Männer

Leder

Summer Mania Eau Fraiche pour Homme von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Summer Mania Eau Fraiche pour Homme ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Safran; Die Basisnote ist Moschus.

Zitrusfrüchte

Safran

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Summer Mania Eau Fraiche pour Homme by Giorgio Armani.

Summer Mania Eau Fraiche pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Summer Mania Eau Fraiche pour Homme von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Summer Mania Eau Fraiche pour Homme von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Moschino Friends Men Christian Dior Eau Sauvage Fraicheur Cuir Air-Val International Finding Nemo Comme des Garcons Comme des Garcons Play Demeter Fragrance Earl Grey Tea Guerlain Eau de Cologne du Coq Patyka Hesperide Xerjoff Kobe Azzaro Azzaro Aqua Calypso Christiane Celle Calypso Tangerine Guerlain Guerlain Homme L`Eau Dorin Roses des Vents Nord