Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Summer Mania Eau Fraiche pour Femme Giorgio Armani für Frauen

Summer Mania Eau Fraiche pour Femme Giorgio Armani für Frauen

Summer Mania Eau Fraiche pour Femme von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Summer Mania Eau Fraiche pour Femme ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnote ist Birne; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und weißer Moschus.

Birne

Jasmin

Sandelholz Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Summer Mania Eau Fraiche pour Femme by Giorgio Armani.

Summer Mania Eau Fraiche pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Summer Mania Eau Fraiche pour Femme von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Summer Mania Eau Fraiche pour Femme von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Be ... Kissable! Mexx Mexx XX Nice Luciano Soprani Solo Rosa Usher UR for Women Steffen Schraut Steffen Schraut Chantal Thomass Et Plus Si Affinites Halloween Halloween Kiss Sexy Ayala Moriel Magnolia Petal Ministry Of Sound Nightlife for Her Love & Toast Sugar Grapefruit Borbonese Borbonese Jeanne Arthes Boum Be Different