Die Designer » F-H » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Si White Giorgio Armani für Frauen

Si White Giorgio Armani für Frauen

Si White Giorgio Armani für Frauen Bilder

Si White von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Si White ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist schwarzer Johannisbeersirup; Die Herznoten sind Rose und Freesie; Die Basisnoten sind Vanille, Patschuli, holzige Noten und Ambroxan.

schwarzer Johannisbeersirup

Rose Freesie

Vanille Patschuli holzige Noten Ambroxan

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Si White by Giorgio Armani.

Si White Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Si White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Si White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Si White von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Si White von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Christian Dior Miss Dior Cherie Van Cleef & Arpels Gem Ayala Moriel Autumn Mauboussin Mauboussin By Kilian Liaisons Dangereuses by Kilian Cacharel Amor Amor Sunrise MDCI Parfums Vepres Siciliennes Jean Patou Colony Ayala Moriel Megumi Corine de Farme Longboard Seaside Jimmy Choo Jimmy Choo Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Wings