Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Si Rose Signature Giorgio Armani für Frauen

Si Rose Signature Giorgio Armani für Frauen

Videos
Si Rose Signature Giorgio Armani für Frauen Videos
Si Rose Signature Giorgio Armani für Frauen Bilder Si Rose Signature Giorgio Armani für Frauen Bilder Si Rose Signature Giorgio Armani für Frauen Bilder

Si Rose Signature von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Si Rose Signature ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Julie Masse. Das Parfum beinhaltet Mairose, Damaszenerrose, Bergamotte, Mandarinorange, Freesie, schwarze Johannisbeere, Vanille, Osmanthus, Iris, Ambrette oder Moschusmalve, Ambra und Patschuli.

Mairose Damaszenerrose Bergamotte Mandarinorange Freesie schwarze Johannisbeere Vanille Osmanthus Iris Ambrette oder Moschusmalve Ambra Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Si Rose Signature by Giorgio Armani.

Si Rose Signature Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Si Rose Signature; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Si Rose Signature habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Si Rose Signature von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Si Rose Signature von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Rose Blush Paul Smith Paul Smith Rose Clean Clean Simply Soap Michael Kors Very Hollywood Mariah Carey Forever M. Micallef Les 4 Saisons: Printemps Hermes Caleche Fleurs de Mediterranee Boadicea the Victorious The Exclusives Mystical Yardley Lily of the Valley Adolfo Dominguez Noche de Rosas Nina Ricci L`Air du Temps by Starck Profumi Capri Capri Night