Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Si Eau de Toilette Giorgio Armani für Frauen

Si Eau de Toilette Giorgio Armani für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 2
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 1 Hatte ich: 1

Hauptakkorde
fruchtig
blumig
süß
zitrisch
holzig
Vanille
Bilder
Si Eau de Toilette Giorgio Armani für Frauen Bilder Si Eau de Toilette Giorgio Armani für Frauen Bilder Si Eau de Toilette Giorgio Armani für Frauen Bilder Si Eau de Toilette Giorgio Armani für Frauen Bilder

Si Eau de Toilette von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Si Eau de Toilette ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Birne, Mandarinorange, Bergamotte und Neroli; Die Herznoten sind Freesie, Mairose, Mango, Jasmin, Herbstduftblüte und Erdbeere; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus, Vanille, Ambra und holzige Noten.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
schwarze Johannisbeere Birne Mandarinorange Bergamotte Neroli

Herz - Duftnoten
Freesie Mairose Mango Jasmin Herbstduftblüte Erdbeere

Basis - Duftnoten
Patschuli Moschus Vanille Ambra holzige Noten

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 1
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Si Eau de Toilette by Giorgio Armani.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Si Eau de Toilette Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Si ist ein sehr erwachsener Duft. Das gilt besonders für das EdP, welches sich kaum vom EdT unterscheidet, aber ebenso für das unwesentlich leichtere EdT. Si ist sehr elegant und fühlt sich viele Stunden warm und geschmeidig an. Der Auftakt ist angenehm süß, minimal spritzig durch Bergamotte, dezent fruchtig und gefällt mir an dieser Stelle am besten während des Verlaufs. Dieses Parfüm ist nie übermächtig, sondern durch den perfekt dosierten Patschuli stets zurückhaltend, dennoch für 6-8 Stunden wahrnehmbar. Allerdings nimmt sich die Frucht nur anfangs zurück und kommt dann immer stärker hervor. Ich hatte die Herznoten beim Testen nicht auf dem Schirm und habe an meinem Wahrnehmungsvermögen gezweifelt, denn ich war sicher Banane zu riechen. Eine reife, süße, klebrige Banane. Nun, es ist nicht die Banane gewesen wie sich herausstellte, sondern die Mango. Diese wird gut eingerahmt von Ambra und erdigem Patschuli und hält und hält und hält... Eine fruchtige Mango; gehaltvoll und lieblich-süß, alles sehr warm und rund. Für mich persönlich ist es jedoch zu viel Frucht, d. h. zu viel reife Mango und zu wenig Blumen, die die Mango etwas hätten bremsen können. Der Duft wirkt insgesamt sehr reif und und ich finde die für die Werbung ausgewählte Cate Blanchett gut gewählt. Allerdings verkörpert sie für mich eher kühle Eleganz und kühl ist dieser Armani gar nicht. Er ist elegant, aber auch sehr warm.

Dec
09
2015

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Si Eau de Toilette by Giorgio Armani 1.00 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Si Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Si Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Si Eau de Toilette von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Si Eau de Toilette von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Clinique Happy Holiday Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Her Davidoff Echo Woman Jil Sander Jil Sander Scent 79 Woman Memo Lalibela Kimora Lee Simmons Baby Phat Seductive Goddess Ulric de Varens Varens essentiel Cassis Douceur Otto Kern Noa Noa Avon U by Ungaro Fever Ayala Moriel Schizm Giorgio Valenti Rose Noir Galimard Soir De Grasse

Bekannte Marken und Parfums: