Die Designer » F-H » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

soft spicy
Videos
Si Giorgio Armani für Frauen Videos Si Giorgio Armani für Frauen Videos
Si Giorgio Armani für Frauen Bilder Si Giorgio Armani für Frauen Bilder

Si von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Si ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnote ist schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Freesie und Mairose; Die Basisnoten sind Vanille, Patschuli, Ambroxan und holzige Noten.

schwarze Johannisbeere

Freesie Mairose

Vanille Patschuli Ambroxan holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Si by Giorgio Armani.

La Vie Est Belle
In Woman

Si Parfumbewertungen

kori_an
kori_an

Ich finde diesen Duft wunderbar. Ja, man kann nicht leugnen, dass er süß ist, aber keineswegs aufdringlich oder "zuckersüß", was ich eher „La vie est belle“ zuschreiben würde, sondern warm und facettenreich. Er entwickelt sich toll auf der Haut und hält lange. Für meine Nase eine perfekt abgestimmte Komposition, die Klassikerpotential hat.

Die Kopfnoten werden vom frischen Zitrus dominiert, begleitet von einer angenehmen Süße, für die die schwarze Johannisbeere verantwortlich sein soll, für mich riecht es eher nach saftigem Pfirsich.
Der Duft legt jedoch überraschend schnell seine Fruchtigkeit ab, um sich von Blütennoten überrollen zu lassen. Patschuli und Vanille tragen schließlich dazu bei, dass ein intensiver femininer Duft zum Vorschein kommt.
Der ideale Begleiter für graue und ungemütliche Herbst-/Wintertage.

Mar
2015
Parfan
Parfan

Si ist ein Parfum, das mich begeistert. Die schwarze Johannisbeere ist gut erkennbar, jedoch bereits zum Start untermalt von komplexen würzigen Noten. Der Duft entwickelt sich im Folgenden warm, würzig und holzig. Am Ende des Tages bleibt eine angenehme Note von Vanille.
Die Ähnlichkeit mit "La vie est belle" ist unverkennbar, für mich ist es jedoch der angenehmere, weniger aufdringliche Duft, bei ähnlicher Komplexität. Ein schöner Duft für den kommenden Herbst.

Oct
2013

Si by Giorgio Armani 3.11 out of 5 based on 30 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Si; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Si habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Si von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Si von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jimmy Choo Jimmy Choo Yves Saint Laurent Black Opium Viktor&Rolf Bonbon Paco Rabanne Olympea Paco Rabanne Lady Million Chloe See By Chloe Lancome La Vie Est Belle Dolce&Gabbana Rose The One Chanel Chance Eau Fraiche Gucci Gucci Guilty Christian Dior Hypnotic Poison Christian Dior Dior Addict Eau Delice Jil Sander Style Bvlgari Omnia Crystalline Eau de Parfum Esprit Life by Esprit Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Christian Dior Poison Girl Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Givenchy Play For Her Hugo Boss Deep Red