Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Sensi White Notes Giorgio Armani für Frauen

Sensi White Notes Giorgio Armani für Frauen

Sensi White Notes Giorgio Armani für Frauen Bilder

Sensi White Notes von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sensi White Notes ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Limette, schwarze Johannisbeere, Mandarinorange, Cassia und Zitrone; Die Herznoten sind Lilie, Freesie, Wasserhyazinthe, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Mahagoni, Benzoeharz und brasilianisches Rosenholz.

Limette schwarze Johannisbeere Mandarinorange Cassia Zitrone

Lilie Freesie Wasserhyazinthe Jasmin Maiglöckchen Rose

Mahagoni Benzoeharz brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sensi White Notes by Giorgio Armani.

Sensi White Notes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Sensi White Notes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Sensi White Notes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sensi White Notes von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sensi White Notes von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Foliflora L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Ghost Ghost Summer Dream Guerlain Lovely Cherry Blossom Gold Sparkles Estée Lauder Pleasures Summer Fun Prince Matchabelli Aviance Night Musk Lise Watier Ivresse L`Occitane en Provence Eau de la Recolte Bleue Renee Tuberose Helena Rubinstein Wanted Bronnley Hibiscus Eau Fraiche Luciano Soprani Solo Soprani Rose