Die Designer » F-H » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Sì Intense Giorgio Armani für Frauen

soft spicy
Videos
Sì Intense Giorgio Armani für Frauen Videos
Sì Intense Giorgio Armani für Frauen Bilder Sì Intense Giorgio Armani für Frauen Bilder Sì Intense Giorgio Armani für Frauen Bilder Sì Intense Giorgio Armani für Frauen Bilder

Sì Intense von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Sì Intense ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, schwarze Johannisbeere, Mandarinorange, Bergamotte und Freesie; Die Herznoten sind Mairose, Neroli, Beifuß und Herbstduftblüte; Die Basisnoten sind Ambroxan, Patschuli, holzige Noten und Vanille.

schwarze Johannisbeere schwarze Johannisbeere Mandarinorange Bergamotte Freesie

Mairose Neroli Beifuß Herbstduftblüte

Ambroxan Patschuli holzige Noten Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sì Intense by Giorgio Armani.

Sì Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Sì Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Sì Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sì Intense von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sì Intense von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Yves Saint Laurent Yvresse (Champagne) Keiko Mecheri Ume Paco Rabanne Ultraviolet Aquatic Plastic Esteban Modern Chypre Esteban Secrete Afrique Calvin Klein CK IN2U POP for Her Yohji Yamamoto Yohji Parfum d`Empire Eau Suave Molyneux Fete Corine de Farme Longboard Seaside DSH Perfumes Wild Fig Arrogance Arrogance Les Perfumes Absolute de Mate