Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Onde Vertige Giorgio Armani für Frauen

Onde Vertige Giorgio Armani für Frauen

soft spicy
Onde Vertige Giorgio Armani für Frauen Bilder Onde Vertige Giorgio Armani für Frauen Bilder Onde Vertige Giorgio Armani für Frauen Bilder Onde Vertige Giorgio Armani für Frauen Bilder

Onde Vertige von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen. Onde Vertige ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Frangipani und Jasmin; Die Herznote ist Lakritz; Die Basisnoten sind Weihrauch und Patschuli.

Frangipani Jasmin

Lakritz

Weihrauch Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Onde Vertige by Giorgio Armani.

Onde Vertige Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Onde Vertige; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Onde Vertige habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Onde Vertige von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Onde Vertige von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oriflame Ascendant Giorgio Armani Summer Mania Homme Kiton Kiton Black Calvin Klein CK IN2U POP for Him Aveda Chakra 2 Attraction Christian Dior Dior Homme Sport L`Erbolario Corteccia (Bark) Saint Amour Si Pure Pour Homme Jil Sander Jil Sander Man Absolute Borotalco Acqua di Borotalco s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Man D.S. & Durga Foxhunt