Die Designer » F-H » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Onde Mystere Giorgio Armani für Frauen

Onde Mystere Giorgio Armani für Frauen

Onde Mystere Giorgio Armani für Frauen Bilder Onde Mystere Giorgio Armani für Frauen Bilder Onde Mystere Giorgio Armani für Frauen Bilder Onde Mystere Giorgio Armani für Frauen Bilder

Onde Mystere von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Onde Mystere ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Moschus, Ambra und marokkanische Rose; Die Herznoten sind Weihrauch und Vanille Absolue; Die Basisnote ist würzige Noten.

Moschus Ambra marokkanische Rose

Weihrauch Vanille Absolue

würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Onde Mystere by Giorgio Armani.

Onde Mystere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Onde Mystere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Onde Mystere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Onde Mystere von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Onde Mystere von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Giorgio Armani Mania Sonia Rykiel Rykiel Woman Krizia Time Woman Frederic Malle Noir Epices Byredo Chembur Etat Libre d`Orange Nombril Immense Coty Dark Vanilla Police Pure Police Pure DNA Homme Tesori d`Oriente Zenzero Demeter Fragrance Cinnamon Toast Memo Manoa Swiss Arabian Khateer