Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Onde Extase Giorgio Armani für Frauen

Onde Extase Giorgio Armani für Frauen

gelb-blumig
Onde Extase Giorgio Armani für Frauen Bilder Onde Extase Giorgio Armani für Frauen Bilder Onde Extase Giorgio Armani für Frauen Bilder Onde Extase Giorgio Armani für Frauen Bilder

Onde Extase von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Onde Extase ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bruno Jovanovic. Das Parfum beinhaltet Zeder, Mimose, Jasmin, Narzisse, rosa Pfeffer, Bergamotte, Eichenmoos und Sesam.

Zeder Mimose Jasmin Narzisse rosa Pfeffer Bergamotte Eichenmoos Sesam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Onde Extase by Giorgio Armani.

Onde Extase Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Onde Extase; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Onde Extase habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Onde Extase von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Onde Extase von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Le Lys Givenchy Hot Couture Collection No.1 NafNaf NafNaf Matthew Williamson Matthew Williamson Christian Lacroix C`est la Fete Patchouli Lalique Nilang Montana Parfum de Femme Roxana Illuminated Perfume Lyra Cliff Richard Devil Woman Shakira S Tiens Rare Playboy Play It Spicy