Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Nuances Giorgio Armani für Frauen

Nuances Giorgio Armani für Frauen

Nuances Giorgio Armani für Frauen Bilder Nuances Giorgio Armani für Frauen Bilder Nuances Giorgio Armani für Frauen Bilder

Nuances von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Nuances ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zimt; Die Herznoten sind Heliotrop und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Sandelholz und Vetiver.

Bergamotte Zimt

Heliotrop Iriswurzel

Benzoeharz Sandelholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nuances by Giorgio Armani.

Nuances Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Nuances; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Nuances habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nuances von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nuances von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan Black Cashmere Christian Dior Dior Addict  "Dior Twist" Rochas Tocade Dana White Chantilly MDCI Parfums Promesse de l`Aube Le Labo Neroli 36 Essentially Me White Blooms M. Micallef Night Aoud Gucci Gucci Guilty Dorin Un Air d’Arabie Oud Simone Cosac Profumi Trama Rose en Bos Rose & Vines