Die Designer » F-H » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Mania Giorgio Armani für Frauen

Mania Giorgio Armani für Frauen

Hatte ich: 4

Mania Giorgio Armani für Frauen Bilder Mania Giorgio Armani für Frauen Bilder Mania Giorgio Armani für Frauen Bilder Mania Giorgio Armani für Frauen Bilder

Mania von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Mania ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Ladanharz, Orangenblüte, Vanille und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat, Ambra, Gewürznelken und Safran; Die Basisnoten sind Iris, Vanille, Guajakholz und weißer Moschus.

Ladanharz Orangenblüte Vanille Bergamotte

Muskat Ambra Gewürznelken Safran

Iris Vanille Guajakholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mania by Giorgio Armani.

Mania Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Mania; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Mania habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mania von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mania von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Estée Lauder Youth-Dew Serge Lutens Rousse Krizia My Africa S.T. Dupont Signature for Men Histoires de Parfums 1969 Parfum de Revolte Bond No 9 Brooklyn Maitre Parfumeur et Gantier Eau des Iles Ayala Moriel Finjan DSH Perfumes Sienna Lee Cooper Originals Gentlemen Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Him 10 Corso Como 10 Corso Como Uomo