Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

La Femme Nacre Giorgio Armani für Frauen

La Femme Nacre Giorgio Armani für Frauen

La Femme Nacre Giorgio Armani für Frauen Bilder

La Femme Nacre von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. La Femme Nacre ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Das Parfum beinhaltet Iris, Iriswurzel und Moschus.

Iris Iriswurzel Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Femme Nacre by Giorgio Armani.

La Femme Nacre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani La Femme Nacre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani La Femme Nacre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Femme Nacre von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Femme Nacre von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre 20 For Woman La Perla Charme Al-Rehab Al Hanouf ID Parfums Ame Toscane Mauboussin M Moi Stella Cadente Aqua Loewe I Loewe You Guerlain Guerlain L`Instant Magic Elixir Lancome Magnifique Eau de Toilette Chantal Thomass Osez-Moi! Tom Ford White Musk Collection Urban Musk Yves Saint Laurent Parisienne A L`Extreme