Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Idole d`Armani Eau de Toilette Giorgio Armani für Frauen

Idole d`Armani Eau de Toilette Giorgio Armani für Frauen

Hatte ich: 1

Idole d`Armani Eau de Toilette von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Idole d`Armani Eau de Toilette ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer und Bitterorange; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Styrax.

Ingwer Bitterorange

Jasmin

Patschuli Ambra Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Idole d`Armani Eau de Toilette by Giorgio Armani.

Idole d`Armani Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Idole d`Armani Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Idole d`Armani Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Idole d`Armani Eau de Toilette von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Idole d`Armani Eau de Toilette von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rasasi Tagreed Mary Kay Warm Amber Dorin Un Air de Paris (pink) Houbigant Demi-Jour Charles Jourdan L`Insolent Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Le Lys Bourjois Clin d'Oeil Passionate Poiray Sceau de Coeur Jar Parfums Bolt of Lightning Red Pearl Silver Ring Domenico Caraceni Loren Mango MNG Cut for Woman