Die Designer » F-H » « Duftfamilien

Idole d`Armani Giorgio Armani für Frauen

Idole d`Armani Giorgio Armani für Frauen

Videos
Idole d`Armani Giorgio Armani für Frauen Videos
Idole d`Armani Giorgio Armani für Frauen Bilder Idole d`Armani Giorgio Armani für Frauen Bilder Idole d`Armani Giorgio Armani für Frauen Bilder

Idole d`Armani von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Idole d`Armani ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bruno Jovanovic. Die Kopfnoten sind Clementine, Birne, Ingwer, Honig, Mandel, Bitterorange und Beifuß; Die Herznoten sind Safran, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Vetiver, Styrax und Patschuli.

Clementine Birne Ingwer Honig Mandel Bitterorange Beifuß

Safran Jasmin Rose

Vetiver Styrax Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Idole d`Armani by Giorgio Armani.

Idole d`Armani Parfumbewertungen

Elena1
Elena1

Das Parfum ist sehr markant und hat einen
eigenen Charakter, was heutzutage sehr selten
zu finden ist. Es ist etwas süß und ziemlich
würzig, aber elegant und edel, hat ein gutes Volumen und einen weichen Sog. Es passt zu jedem Anlass
in kalten Zeiten und könnte auch ein Klassiker werden.

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Idole d`Armani; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Idole d`Armani habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Idole d`Armani von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Idole d`Armani von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J`Adore L`Absolu Christian Dior Miss Dior Cherie Gucci Gucci Guilty Yves Saint Laurent Cinema Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Christian Dior Dior Addict Swarovski Aura Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Her Marc Jacobs Lola Dolce&Gabbana The One Desire Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Chloe Love Dolce&Gabbana Rose The One Christian Dior Miss Dior (new) Yves Saint Laurent Parisienne Lancome Tresor In Love Chanel Coco Mademoiselle Bvlgari Jasmin Noir Yves Saint Laurent Elle Viktor&Rolf Flowerbomb