Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Gio Giorgio Armani für Frauen

Gio Giorgio Armani für Frauen

Tuberose
Gio Giorgio Armani für Frauen Bilder Gio Giorgio Armani für Frauen Bilder Gio Giorgio Armani für Frauen Bilder Gio Giorgio Armani für Frauen Bilder

Gio von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Gio ist seit 1992 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fran. Die Kopfnoten sind rote Rose, sizilianische Mandarine, Veilchen, Jasmin, Bergamotte, brasilianisches Rosenholz und Hyazinthe; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Iris, Orangenblüte, Gardenie, Cassia, Iriswurzel, Pfirsich, weiße Blüten, Gewürznelken, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Myrrhe; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille, Zeder und Styrax.

rote Rose sizilianische Mandarine Veilchen Jasmin Bergamotte brasilianisches Rosenholz Hyazinthe

Nelke Tuberose Iris Orangenblüte Gardenie Cassia Iriswurzel Pfirsich weiße Blüten Gewürznelken Ylang-Ylang Maiglöckchen Myrrhe

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Zeder Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gio by Giorgio Armani.

Gio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Gio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Gio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gio von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gio von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paris Hilton Heiress Jennifer Lopez Miami Glow Avon Sunny Sky Escada Escada Magnetism Versace Versace Woman Versace Eros Pour Femme Issey Miyake Le Feu D'Issey Light Jil Sander Jil Sander Bath and Beauty Mexx XX by Mexx Lovesome Avon Wish of Love Avon Celebre Jennifer Lopez Love at First Glow Kenzo L'Eau par Kenzo Calvin Klein Euphoria Escada Sunset Heat Cerruti 1881 Avon Crystal Aura Gloria Vanderbilt Vanderbilt Lalique L'Amour Rochas Fleur d`Eau