Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Emporio Remix for Her Giorgio Armani für Frauen

Emporio Remix for Her Giorgio Armani für Frauen

Emporio Remix for Her von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Emporio Remix for Her ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Cranberry, Sternanis und Birne; Die Herznoten sind Pfingstrose, Magnolie, Freesie, Klee, Gewürznelken und Heliotrop; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Zeder.

Cranberry Sternanis Birne

Pfingstrose Magnolie Freesie Klee Gewürznelken Heliotrop

Sandelholz Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emporio Remix for Her by Giorgio Armani.

Emporio Remix for Her Parfumbewertungen

Emporio Remix for Her by Giorgio Armani 4.33 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Emporio Remix for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Emporio Remix for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emporio Remix for Her von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emporio Remix for Her von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Prairie Silver Rain Shimmer Mist Betty Barclay Betty Barclay Women No 3 Adidas Fruity Rhythm GianMarco Venturi GianMarco Venturi Women Menard L`Eau de Taoyaka Princesse Marina De Bourbon Paradise Lys Pupa Yes Silver Tsi-La Organic Saqui So...? So...? What Alberta Ferretti Femina Ebba Los Angeles Miss Fabienne Avon Secret Fantasy