Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Emporio Armani White For Him Giorgio Armani für Männer

Emporio Armani White For Him Giorgio Armani für Männer

Hatte ich: 2 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

pflanzlich

Emporio Armani White For Him von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Emporio Armani White For Him ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Carlos Benaim. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Rosmarin, Kamille und Kardamom; Die Basisnote ist Moschus.

Orange Mandarinorange Bergamotte Zitrone

Rosmarin Kamille Kardamom

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emporio Armani White For Him by Giorgio Armani.

Emporio Armani White For Him Parfumbewertungen

Emporio Armani White For Him by Giorgio Armani 5.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Emporio Armani White For Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Emporio Armani White For Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emporio Armani White For Him von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emporio Armani White For Him von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Giorgio Armani Emporio Armani Lui Moschino Friends Men Azzaro Chrome Montale Aromatic Lime Escada Escada Sport  Sport Spirit Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia Masaki Matsushima mat; Orange Kenzo Power Cologne Berkeley Square Lime & Clarysage Keiko Mecheri Sanguine Roxana Illuminated Perfume Vespertina Zara Zara for Him