Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Emporio Armani Red Pour Lui (White) Giorgio Armani für Männer

Emporio Armani Red Pour Lui (White) Giorgio Armani für Männer

Hatte ich: 1

frisch

Emporio Armani Red Pour Lui (White) von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Emporio Armani Red Pour Lui (White) ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Bergamotte; Die Herznoten sind Rosmarin und Kümmel;

Zitrusfrüchte Bergamotte

Rosmarin Kümmel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emporio Armani Red Pour Lui (White) by Giorgio Armani.

Emporio Armani Red Pour Lui (White) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Lui (White); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Lui (White) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emporio Armani Red Pour Lui (White) von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emporio Armani Red Pour Lui (White) von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Lancome Aroma Tonic Calvin Klein CK One Summer 2006 Creed Neroli Sauvage Annick Goutal Eau du Sud Guess Guess Man Ayala Moriel Arsenal Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta Edizione Riviera Yves Rocher Antartic Oxbow Oxbow for Men April Aromatics Solar Plexus Chakra Oil Thymes Eucalyptus Cuba Paris Cuba Jungle Tiger